Grafische Konzeption und Gestaltung des qubing Imagefolder.

Ich begleitete Johann Ehmanns Unternehmen qubing in der Startup-Phase und entwickelte Corporate Design, Geschäftsausstattung, die erste Website, Packaging, technische Illustrationen und diverse Printmedien wie den 24-seitigen qubing Imagefolder.

 

qubing ist ein mit dem red dot Award ausgezeichnetes, modulares Möbelsystem, bestehend aus farbigen Kunststoffpanels, die frei kombiniert und mit verschiedenen Zusatztools ergänzt werden können. So entstehen Regale, Sitzgelegenheiten, Counter bis hin zu kompletten Messeständen in beliebiger Formen- und Farbenvielfalt.

 

Der Imagefolder wurde basierend auf dem ursprünglichen Gestaltungsraster mehrfach modifiziert und bis heute in mehreren Auflagen gedruckt und online publiziert.

 

www.qubing.de

› zurück zur Übersicht

 

Projekt

qubing Imagefolder

Branche

Möbel

Leistung

Art Direction / Corporate Design / Editorial Design / Illustration

Date
Category
Archiv