Key Visual Einladung Ausstellung "X"

In Sachen Kunst: Meine neue Soloshow „X“ startet Ende November.

Eröffnung der Bavaria Food Pop-up Gallery mit Urban Contemporary Artist Claus Morlock.

 

Aus einer höflichen Anfrage, ob ich die nackten Bürowände des Bavaria Food Head Office in München mit Kunst bestücken könne, wird die Bavaria Food Pop-up Gallery mit regelmäßigen Ausstellungen. Es ist mir eine Ehre, Teil dieses Projekts zu sein, als Künstler, Designer, Handwerker und Berater.

Im Herzen der Stadt gelegen, stehen vier Räume, ein Foyer und ein langer Flur zur freien Verfügung und dürfen bespielt werden. Ein Auswahl von Arbeiten aus zwei Jahren (2016-2017) werden erstmals in dieser Zusammenstellung zu sehen sein, der Fokus liegt dabei auf den „Intuitiven Zeichnungen“.

Die Vernissage mit geladene Gästen wird am Donnerstag, dem 16.11.2018 stattfinden, an den nächsten beiden Wochenenden (Fr/Sa/So) öffnen sich die Türen der Pop-up Gallery für die Allgemeinheit. In der Folge kann die Ausstellung nur nach telefonischer Vereinbarung besucht werden und endet mit der Finissage am 28.2.2018.

Weitere Informationen zur Ausstellung gibt es auf

http://www.morlock-artwork.com