Mobile Werbeträger für Brezelina!

Branding eines Lasten-E-Bikes und einer Mobiltheke.

Die beiden Münchner Brezelina-Filialen am Stachus und am Marienplatz trennen nur ein paar hundert Meter, wegen des gemeinsamen Lagers jedoch muss regelmäßig Ware transportiert werden. Die bisherige Lösung „Handkarre“ wird nun durch ein schickes Lastenrad mit E-Antrieb ersetzt, ein deutliches Plus an Komfort. Als rollende Werbefläche wird es selbstverständlich im prägnanten Brezelina-Look erscheinen: rosa-weiß gepunktet.

Brezelina Lastenrad E-Bike rosa-weiß-gepunktet

 

Für Messen und sonstige Veranstaltungen gibt es ab sofort eine mobile Theke, die auf kleinstem Raum professionelles Arbeiten ermöglicht. Diese besteht aus zwei Teilen und sieht gebrandet echt fancy aus. Würde ich mich glatt selbst dahinter stellen.

Brezelina Mobiltheke

Veranstalter und Veranstalterinnen, der Stand samt kleinem Brezelina-Team ist buchbar und bringt die leckeren Brezelina-Produkte hübsch verpackt direkt zu eurem Event.

Jetzt anfragen!
www.brezelina.com