Brezelina Umbau Stachus Post

Umbau der Brezelina-Filiale am Stachus

Hurra, die Brezelina-Filiale am Stachus wird verschönert!

 

Endlich mehr Platz und bessere Raumnutzung. Die Filiale am Stachus hat dem Brezelina-Team bisher einiges abverlangt. Auf engstem Raum und bei dauerhaftem Hochbetrieb war es nahezu unmöglich, sich gegenseitig nicht auf den Füßen zu stehen. Nun wird fleißig optimiert: der Bauzaun steht, dahinter wird gewerkelt und die mobile Theke versorgt als Provisorium die Kunden mit einem Grundsortiment.

https://www.facebook.com/brezelina.de/photos/a.406126182757712/2225181294185516/?type=3&theater

💖 Unser provisorischer Stand – mitten in den Stachus Passagen! Besucht uns auch während der Bauzeit…💖#stachuspassagen #brezelina #allesneu #umbau #münchen

Gepostet von Brezelina am Montag, 14. Januar 2019

Am 28. Januar ist Wiedereröffnung, vorausgesetzt, Murphy’s Law macht Pause. Wir, mich eingeschlossen, geben alles. Alles wird neu gestaltet, gedruckt und in die Filiale integriert. Alles muss passen, Teamarbeit ist angesagt. Wir sind gespannt.

Regelmäßige Updates zum Umbau gibt’s auf der Facebook Page von Brezelina.