Brezelina Portratshooting Sabine Stöhr Multipicture

Portraitshooting mit Sabine Stöhr

Shoot the boss!

 

Einhergehend mit einer Veränderung der Führungsebene von Bavaria Food wurde ich beauftragt, die neue Inhaberin und Geschäftsführerin Sabine Stöhr zu portraitieren.

Im Einklang mit den bisher entstandenen Portraits waren auch hier die Werte „authentisch“, „nahbar“ und „natürlich“ maßgebend. Auch wenn ich immer sage „Kommt ausgeruht, nicht gestresst und mit positiven Gedanken“, so ist für viele Menschen der Akt des Fotografiertwerdens eher unangenehm. Ich nehme mir Zeit für ein Vorgespräch, wesentlich mehr bei Menschen, die ich gerade erst kennengelernt habe. Wenn man sich bereits etwas länger kennt, ist oft schon ein grundsätzliches Vertrauen da und das Warm-up kann verkürzt werden.

Brezelina Portraitshooting Sabine

Es bereitet mir immer größte Freude, wenn Menschen aufgehen wie Blumen. Wenn das, was eben noch im Inneren verborgen war, plötzlich zum Vorschein kommt. Hier zeigt sich eine Schönheit, die nichts mit einer klischeehaften, oberflächlichen Vorstellung zu tun hat, sondern mit Ausstrahlung. So auch bei Sabine. Mir geht dabei nicht nur das Herz auf, ich habe auch immensen Spaß.

Sabine Stöhr / Geschäftsführerin von Bavaria Food/Brezelina Portrait von Sabine Stöhr auf der Website von Brezelina

Das finale Portrait, eingebunden in die Website von Brezelina findest du ›hier im Slider.

Die bisher entstandenen Portraits des Brezelina-Teams: hier geht’s zum ›Projekt.