Portrait von Josa Gräber/München/Preview

Portraitshooting mit Josa Gräber

Business-Portraits…

 

Für die Profile auf den Business-Plattformen XING und LinkedIn, für die Bewerbungsunterlagen. Die Business-Portraits von Josa Gräber sind authentisch und befreit von gruseligen Beauty-Retuschen. Nur Mensch und Licht.

…und Spaß beim Shooting.

Meine Vorgehensweise ist stets dieselbe. Es braucht etwas Zeit, um sich aufeinander einzugrooven. Vieles ergibt sich dann von selbst und ich habe nicht das Gefühl, fernsteuern zu müssen. Im Idealfall geht der Mensch vor der Linse auf wie eine Blüte und gibt sein Inneres preis. So, wie auch ich als Fotograf etwas preisgebe, um Vertrauen aufzubauen. Wahre Schönheit ist mehr als bloßes Äusseres. Wahre Schönheit ist ein Strahlen von Innen.

Businessportrait von Josa Gräber Multipicture, Portraits von Josa Gräber

Wahre Schönheit kann sich auch in unbeschwerten Grimassen zeigen. Wenn Menschen sich nicht scheuen, zu spielen und Quatsch zu machen. Ready for Josa!

Weitere Portraits und Fotoprojekte finden sich in der Rubrik ›Arbeiten.