DESIGN PROJEKTE

12 ausgewählte Design Projekte für einen besseren Eindruck.

Ich kann ausschweifend und blumig über meine Arbeit erzählen. Was wirklich zählt ist aber die reale Umsetzung der Design Projekte. Welchen Anteil hatte Claus Morlock, welche Leistungen hat er selbst erbracht und welche das Team? Wie kann sich ein(e) potenzielle(r) InteressentIn meine konzeptionelle Herangehensweise vorstellen.

Ich hoffe, mit dieser Auswahl an Referenzen einen guten Eindruck meiner Leistungsvielfalt vermitteln zu können und bedanke mich für Dein Interesse. Gerne gebe ich mehr Einblicke und beantworte Deine Fragen in einem kostenfreien Erstgespräch.

Weitere Informationen zu meiner Person findest du auf der Seite Über mich.

In diesem Bereich findet ihr repräsentative Case Studies, welche unterschiedlichen Leistungsbereichen wie

Identity Design

Corporate Design

Web Design

Fotografie

Verkaufsförderung

zugeordnet sind. Diese lassen sich über die Filterfunktion sortieren.

In den Case Studies beschreibe ich Hintergründe und Rahmenbedingungen der Design Projekte, konkrete Aufgabenstellungen und den kreativen Prozess. Bildbeispiele sorgen für ein besseres Verständnis, zu Web Projekten gibt es die entsprechenden Links.

Lass uns über Dein Design Projekt sprechen!

Interessiert an älteren Design Projekten?

Lieber offline stöbern oder für die Zukunft archivieren?

Meine Designprojekte sind ausführlich beschrieben und bebildert, um einen guten, visuellen Eindruck der Umsetzung zu vermitteln. Die Bilder sind oft detaillreich und kleinteilig und aus diesem Grund beispielsweise auf dem Smartphone nur schwer zu erfassen. Vielleicht möchtest du die Arbeiten auch einfach später in Ruhe anschauen. Hier findest du mein aktuelles PDF-Portfolio (ca. 7,3 MB) zum Download.

Dir gefällt mein Design Projektportfolio und Du kannst dir eine Zusammenarbeit vorstellen?

Ich freue mich auf ein unverbindliches Kennenlernen und auf ein persönliches Gespräch.

Jetzt einen Gesprächstermin vereinbaren!