Titel und exemplarische Innenseite der KPI Broschüre für die Münchner Markenberater Biesalski & Company | Preview-Bild

Gestaltung des KPI Manuals für die Münchner Markenberater Biesalski & Company

Schickes, kleines Editorial Design Projekt.

Gestaltung des KPI Manuals für
die Münchner Markenberater Biesalski & Company.

 

Es ist für mich immer noch ein Genuss, die Haptik eines schönen, hochwertigen Papiers zu fühlen. In einer Publikation zu blättern und sie fachmännisch zu beäugen. Trotz aller Digitalisierung bin ich ein analoger Typ und leider werden die Projekte mit Printprodukten immer weniger.

Eine willkommene Abwechslung war deshalb der Auftrag der

Münchner Markenberater Biesalski & Company.

Ein 24-seitiger Folder über Key Performance Indicators zu gestalten, welche als zweite Ausgabe einer Reihe von Publikationen gedruckt wurde. Als Aussendung an (potenzielle) Kunden konzipiert, vermittelt der KPI Folder Einblicke in die Arbeit der Markenberater. Themen wie Brand Performance Analyse, Unternehmenswerte, Markenerträge und -rendite werden hier beleuchtet und in zahlreichen Infografiken verdeutlicht.

Hier geht’s zur Website von Biesalski & Company

 

Hier geht`s zu den Design-Projekten/Case Studies