Mitarbeiterportrait von Eike Weirauch für Müllers Werkstatt

Spontanes Portraitshooting für Müllers Werkstatt

Die Weirauch-Brüder vor der Linse.
Unverschämt fotogen.

 

Ein spontaner Auftrag.
Eigentlich eher schwierig bei meiner Art zu fotografieren, aber irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl.

Bei Fotoshootings mit Menschen bereite ich mich gerne vor, groove mich ein und will entspannt und offen ins Shooting gehen. Ich lerne meine „Models“ gerne kennen und gebe auch etwas von mir preis, damit eine Arbeit auf Augenhöhe stattfinden kann. Fehlt die Zeit dafür, dann kann ich nicht das erreichen, was ich möchte: ein Mensch vor der Kamera, der sich aufmacht und sein Inneres zeigt.

Dass ich dieses Mal ein ungewöhnliches Brüderpaar vor die Linse bekam und einen jungen Brando in der Werkstatt entdecken durfte, großes Glück.

Geile Typen.

 

›muellers-werkstatt.de.