Portrait Stanko Golob Hypnose-Coach

Nicht oberflächlich betrachten, sondern tief in den Menschen hinein schauen.

Portraitshooting mit dem Hypnose-Coach Stanko Golob.

 

Wie portraitiert man jemanden, den man schon ein paar Jahre kennt, der sich aber auf einen völlig neuen Weg begibt?

Das alte, gespeicherte Abbild über Bord werfen und neu einfühlen. Stanko Golob ist ein interessanter Mensch mit einer turbulenten Geschichte und vielen Facetten. Einer, der sich mit seiner Vergangenheit auseinandergesetzt und dem Schmerz gestellt hat und dabei stets optimistisch bleibt. Ein Aktiver, der Dinge einfach anpackt und sie umsetzt. Ein Neugieriger aufs Leben.

Stanko ist ein Menschenfreund: er schult, hält Vorträge und hilft wo er kann. Bevor er seine Ausbildung zum Heilpraktiker begann, ließ er sich zum Hypnose-Coach ausbilden und praktiziert seither in Petzenhausen und Eresing. Er hilft Rauchern bei der Entwöhnung, Übergewichtigen beim Abnehmen und gestressten Menschen, wieder ihre Mitte zu finden.

Das Portrait spiegelt die innere Ruhe und Kraft wieder, die man braucht, um dieser Berufung zu folgen. Es ist frei von Show und zeigt Stanko Golob wie er ist: nahbar, höflich und bodenständig.

www.stankogolob.com