DentaGain Logoentwicklung 2017.

Für meine Neukundin, ein Unternehmen spezialisiert auf Rechnungswesen für die Dentalbranche, realisierte ich als erstes Testprojekt die DentaGain Logoentwicklung.

 

Ich entwickelte ein reduziertes und zeitloses Signet, welches der kühlen Ratio des Rechnungswesens entspicht, aber auch feine, feminine Züge trägt. Die Auswahl des Fonts „Genius“ brachte nicht nur beide Aspekte wunderbar zusammen, sondern erleichterte aufgrund der vielen Schriftschnitte auch die Optimierung des Logos in unterschiedlichen Größen. Zum Abschluss des Projekts übergab ich der Kundin ein Logopackage mit optimierten Print- und Screenvarianten in jeweils drei Größen.

 

Im nächsten Schritt wird ab Ende September die Website konzipiert und umgesetzt werden.

› zurück zur Übersicht

 

Projekt

DentaGain Logoentwicklung

Branche

Externes Rechnungswesen

Leistung

Art Direction / Designberatung

Date
Category
Corporate Design, Logo Design