Steinbeis Professional Paper Guide

Grafische Konzeption und Gestaltung einer 28-seitigen Publikation in deutsch und englisch. Inhalt: die optimale Handhabung von Recycling-Büropapieren.

Im Auftrag von und in Zusammenarbeit mit der Goodmen Group München begleitete Morlock Design den Glückstädter Recyclingpapierhersteller Steinbeis Papier über einen Zeitraum von mehreren Jahren als Art Director.

 

Noch immer gibt es viel Vorurteile was die Verwendung von Recyclingpapieren im Office angeht, besonders ausserhalb Deutschlands. Der Steinbeis Professional Paper Guide räumt damit auf, bringt Klarheit bezüglich qualitativen Ansprüchen, technischen Fragen und gibt gute Tipps zur richtigen Lagerung und Verwendung. Damit noch mehr Büros umweltfreundlicher werden und noch mehr Bäume stehen bleiben dürfen.

 

Der Steinbeis Professional Paper Guide ist Teil 2 einer Doppelausgabe in deutsch und englisch, zusammen mit der Steinbeis Brand Broschüre. Image und praktische Anwendung, ansprechend gestaltet in einem Schuber aus Karton.

› zurück zur Übersicht

 

Projekt

Steinbeis Professional Paper Guide

Branche

Recyclingwirtschaft

Leistung

Creative Direction / Designberatung / Realisation

Date
Category
Archiv