Brezelina-Logo auf rosa-weiß-gepunktetem Hintergrund

Welcome aboard, Brezelina!

Ich freue mich, Brezelina / Bavaria Food als Neukundin begrüßen zu dürfen.

 

An Brezelina kommt man im Rahmen eines München-Besuchs nur schwer vorbei. Die Marke von Bavaria Food in ihrem unverwechselbaren rosa-weiß-gepunkteten Look verwöhnt Brezn-Verückte aus aller Welt mit unkonventionellen Breznkreationen und weiteren Leckereien. An ihren beiden Standorten Stachus und Marienplatz mitten im Herzen Münchens herrscht Hochbetrieb von 6:30 bis 20:00 Uhr. Aber auch hinter den Kulissen werkeln umtriebige Mitarbeiter an neuen Geschmacksvarianten, optimierten Personalstrukturen und an der Weiterentwicklung der Marke.

Als absoluter Breznliebhaber freue ich mich besonders, das noch junge Unternehmen bei der Entwicklung ihrer Corporate Identity tatkräftig zu unterstützen. Ein erstes Projekt wird die behutsame Evolution des Corporate Design sein, wobei die Bewahrung des hohen Wiedererkennungswertes maßgebend ist. Darüberhinaus stehen Umbau- und Renovierungsarbeiten in den beiden Filialen an, hier wird der Fokus auf einem neuen Designkonzept für die Wandbeklebungen, Boards und Displays liegen.

https://www.brezelina.com